MacUpdater 3 erschienen

MacUpdater 3 Logo

Was gibbet an neuen Funktionen von MacUpdater – die 3.0.0 ist nun erschienen?

  • Optionale vollautomatisch geplante App-Updates mit Null-Klick-Funktion (PRO)
  • Zusätzlicher ‚Migrationsassistent‘ von Apple-Silion hilft beim Umstieg auf neue Macs
  • Option zur Neuinstallation der Anwendungen hinzugefügt, um den Umzug auf einen neuen Mac zu erleichtern
  • Verfolge andere unterstützte Branches/Versionen statt nur die ‚Neueste Version‘.
  • Möglichkeit hinzugefügt, „Tags“ an Anwendungen anzuhängen und anzuzeigen (Finder-kompatibel)
  • Möglichkeit hinzugefügt, (Finder-kompatible) „Kommentare“ an  Anwendungen anzuhängen
  • Unterstützung benutzerdefinierter Homepages oder Updater-Anwendungen über anklickbare Kommentare – bisher musste man die immer an corecode.io melden… nun kann man es selber konfigurieren!
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auszuwählen, wie Anwendungen aktualisiert werden sollen (automatisch, benutzerdefinierter Updater, manuelles Update)

Transparenzhinweis: Ich habe, weil ich an der deutschen Version vor einiger Zeit mirgewirkt habe, eine kostenlose Lizenz, bekomme aber kein Geld für etwaige Klicks von meiner Seite o.ä.!