Unfassbarer Abstieg des HSV

Ich bin HSV-Fan seitdem ich denken kann. Aufgewachsen am Eingang der Nordsee habe ich die sportlichen Kämpfe gegen die Bayern und Brähmen auf Augenhöhe erlebt und nun leider auch den Gang in die 2. Liga….

Emotional mit meinem Lieblingssong „Mein Hamurg lieb‘ ich sehr“ von den Fans gesungen als klar war das es vorbei ist, wurde der Dino nun zu Grabe getragen. Wir spielen aber wieder Fußball und ich gehe natürlich wieder ins Wohnzimmer, dem Volksparkstadion, egal in welcher Liga… nur der HSV!

Veröffentlicht unter HSV

U1 und DAS Unwetter

Zurückkommend vom Hafengeburtstag war ich seit gestern gewarnt: Unterbrechung zwischen Berne und Farmsen. Ok. Heute morgen zur Arbeit war die Hochbahn unsortiert, denn in Volksdorf, Meiendorf und vor Berne musdten wir auf vor uns liegende Bahnen warten… Ich war bisher besseres Krisenmanagement der Hochbahn gewohnt 😩