Printmedien

Software-Qualitätssicherung und -management

Mailboxen, Datenfernübertragung

Öffentlicher Personennahverkehr

Die Zeitungsartikel zum Thema Verkehr sind in jüngster Zeit auch bei der S4 Initiative Hamburg/Stormarn zu finden. Ältere Beiträge:

Vermischtes

  • 90 Teilnehmer bei Förderverein-Gründung für St. Johannes – Hamburger Abendblatt (25. Mai 2013) Meine Tochter hat mehrfach bekundet in St. Johannes den Konfirmandenunterricht besuchen zu wollen. Die Kirche ist von der Schliessung bedroht und es war sogar mal ein Abriß erwogen worden. Die Kinder der Kita an der Grundschule am Reesenbüttel, und die Schülerinnen und Schüler der Grundschule besuchten die einen Steinwurf von ihrer Wirkungsstätte entfernte Kirche des öfteren – wie lange noch!? Für sie und die Generation meiner Tochter engagiere ich mich dort, denn wenn man unsere Kultur und Kirche nicht kennt, kann man auch nicht beurteilen ob es einem gefällt!
  • Ein Stück Alphaville“ – Hamburger Morgenpost (12. Juni 2002) – Ich bin seit 1984 oder so Alphaville-Fan und habe Marian Gold, Bern(har)d Lloyd und Ricky Echolette auch mal persönlich in Hamburg getroffen und mehrere Konzerte in Schwedt (Oder), Schwerin und Hamburg besucht. Es gibt es neben der veränderten Besetzung (nach wie vor mit Marian Gold) von Alphaville auch AtlanticPopes, das Projekt von Bernd Lloyd.