Multimedia

Einige Filmbeiträge der letzten Jahre

Öffentlicher Personennahverkehr

  • 27. Oktober 2022, Dialogveranstaltung Gütertrasse der Stadt Ahrensburg, wo es auch um die Notwendigkeit der S4 ging. Vor mir hat Dr. Claus Urbach, von der BUND Ortsgruppe Ahrensburg gesprochen, die ebenfalls den Ausbau der S4 befürworten.

Software Qualitätssicherung

  • (Englisch) STeP-IN Forum Summit 2021 (YouTube Stream), am 24. September 2021, virtuell in Indien

    The Advantages of Business-Driven Test Automation with Sahi Pro
    Leider werden die Slides abgeschnitten dargstellt und der Sound ist auch mäßig, aber die Teilnehmer:innen haben das Ganze qualitativ besser präsentiert bekommen (bspw. war ich nur in der Ecke zu sehen) Dies scheint eine Admin-Aufnahme gewesen zu sein 🙂

Sun – Das Herz des Internets, eine tolle Truppe – und ein toller Chef 🙂

Kontakt: